klytik_12913940Mir kamen die Tränen wie herzlos und krank du im Oberstübchen bist .Und ich wünsche das dein Mann die Erkenntnis bekommt das du nicht die Frau bist für ihn .Du bist eine Narzisstin und brauchst dringend Phsychologische Beratung und Hilfe.Wie kann man so eifersüchtig auf kleine Kinder.Auch euer eigener Sohn wird sich später von dir abwenden ,und ewig wirst du dein Mann nicht halten können.Du wirst auf Dauer ,wenn du so weiter machst bitter und einsam und allein sitzen.Irgendwann lernt dein Mann mal eine andere Frau kennen die alle Eigenschaften mitbringt die dich in Schatten stellen.Denn du bist sehr egoistisch und niveaulos.Merke dir mal eins Ein Kind bindet nicht und wird auch niemals ein Bindemittel sein.Du spielst dein Sohn gegen den Vater aus .Welche Frau macht so was ?Eine die ihr Sohn egal ist ...Mehr habe ich zu dir nicht zu sagen du bist krankhaft eifersüchtig .Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.Armen Kinder die nichts dafür können.Und von mir aus kann Goefinim mir eine Nachricht schicken .Ich habe das gesagt was ich denke über diese Threadstellerin.