Hallo,
am Sonntag hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht (hab darüber hier im Forum berichtet). Daraufhin schrieb mir mein Freund am Sonntag aus Wut, dass ich ihn nur verarscht hätte usw. Was aber nicht stimmt. Die Gründe weshalb ich Schluss gemacht hab hatte ich auch geschildert.
Am Montag kam dann noch eine email von ihm worin stand, dass er nicht weiß wie ers ohne mich aushalten soll und das er mich liebt aber ich ihn ja leider nicht mehr. Ich hab darauf (leider) nicht reagiert weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte. Hatte 4 emails getippt aber hab sie dann wieder gelöscht weils mir irgendwie so vorkam als könnte ich einfach nicht die richtigen Worte finden. Hab mich also daraufhin nicht gemeldet und seit Montag kam jetzt aber auch nichts mehr von ihm. :-( Ich weiß ich sollte nicht rumjammern, schließlich hab ICH Schluss gemacht aber irgendwie hatte ich gehofft, dass er vielleicht kämpfen würde. Ich weiß ja selbst nicht, ob die Beziehung noch einen Sinn hätte aber das er mich so kampflos aufgibt und nichts mehr von sich hören lässt ist doch schon komich oder nicht? Am Montag schreibt er noch, dass er nicht weiß wie ers ohne mich aushalten soll und jetzt hat er mich schon abgehakt?
Ich versteh einfach nicht, dass von ihm nichts mehr kommt wenn er mich do angeblich so sehr liebt.
Das Problem ist auch, dass ich bereue Schluss gemacht zu haben. Allerdings weiß ich auch nicht wie ich jetzt auf ihn zugehen soll. Irgendwie hoffe ich ja, dass er noch was schreibt aber es kommt ja nichts worauf ich reagieren könnte. :-(
Habt ihr hier zu ein paar Meinungen?