:-)
Solche Tiefpunkte kommen immer und immer mal wieder. Ich hatte meinen ersten richtigen Tiefpunkt schon in diesem Jahr zum 24. Aber das Leben läuft halt nicht so wie man es plant. Der Weg ist das Ziel stimmt dabei. Es kommt nicht immer darauf an, alles zu erreichen, was du mal geglaubt hast, erreichen zu wollen, sondern wie du bis dahin lebst.
Nicht verheiratet? War denn ein Mann dabei, mit dem du gern für immer zusammen sein willst? Nein. Dann sei froh, dass du nicht mit irgendeinem anderen verheiratet bist.
Studium nicht zu Ende? Hast du das Leben während des Studiums genossen? Das ist doch das Wichtigste. Ich hatte mir damals auch fest vorgenommen, die Regelstudienzeit einzuhalten. Inzwischen zähle ich nicht mehr die Semester. In Deutschland ist leider der Abschluß das Entscheidene. In anderen Ländern ist man da lockerer und es zählt, was du in der Zeit gelernt hast. So sollte es auch für dich sein.
Freizeitinteressen? Fehlen dir welche? Es ist nie zu spät, mit etwas anzufangen. Und man braucht keine tollen Hobbies, um ein interessanter Mensch zu sein.
Was meint ihr, wie so eine Bilanz bei Männern aussieht? Immer noch kein Millionär? Immer noch kein Maserati?