Vorstufe zur Strich?!
Ja ich kenne solche Männerfantasie auch.
Fantasie und Realität sind doch zwei Paar getrennte Schuhe, mag sein das sich diese Fantasie geil anhört, doch mit der eigenen Realität zu sich und seinem Körpergefühl nicht übereinstimmt.
Kein Mann darf egal wie und mit welchen Mitteln, Überreden, Drohungen oder sonst was, über meinem Körper bestimmen. Kein Mann hat das Recht über mich zu bestimmen, ob ich sein Kind austrage oder abtreibe, ob ich sein Zeichen z.Bsp. Piercing, Tattoo oder sonstiges Körperverletzendes Zeichen anbringen soll, kein Mann darf je über mich bestimmen, mit welchen anderen Mann ich schlafen soll, ich bin doch keine billige ...
All das, hat für mich nichts mehr mit Liebe zu tun, wenn dies nicht respektiert wird, sondern von dem Mann eingefordert, gedrängt oder wie auch immer.
Solch ein massives Verhalten würde zum endgültigen Bruch der Beziehung mit mir führen. Ich kenn solche Diskussionen leider auch und wurde nicht erhört, zum Glück kam es nie soweit, denn ich hätte es nicht mit mir machen lassen.
Niemals!
Man sollte selbst entscheiden wie und was man mit seinem Körper macht.
Auch kommt der ethnische Aspekt, was kommt danach, mit wie vielen Männer sollst du dann schlafen?
Sollen dann andere zuschauen, soll es Gangbang sein?
Was ist mit der Liebe? Was fühlst du dabei?
Fühlst du dich danach schmutzig und benutzt, ausgenutzt?
Was wenn er dies irgendwann umdreht und sagt, du hast doch auch mit anderen geschlafen damals, jetzt kann ich es auch probieren?
Wenn du dir unsicher bist, dann sollte es für dich ein reales Tabuthema bleiben, wenn er dich liebt, sollte er dies DICH respektieren.