Und wie kommst du an sein tagebuch?
hat er dir sein tagebuch gezeigt und dir zum lesen gegeben? und er hat mit 100%-iger sicherheit bestätigt, dass das, was in diesem schlauen buch steht, auch gnaz sicher der wahrheit entspricht?
für mich tönt so ein text völlig unnatürlich und riecht ein wenig nach verarschung.
wars nicht eher so, dass er irgendein bedeutungsloses buch nahm, diesen müll reinschrieb, es unter seine sachen versorgte und testen wollte, ob die freundin es lesen wird?
ich glaube nicht, dass über so was so gefühlt wird. die meisten, die sich auf eine prostituierte einlassen, machen es, weil sie betrunken sind und sich in der sauflaune von einer strassenprostituierten verführen lassen. andere suchen ein puff auf, um diese erfahrung zu machen. aber dass sich jemand wirklich so von ganzem herzen langfristig anfreunden kann, dass er sogar ein tagebuch darüber schreibt, kann ich mir nicht vorstellen.
an diesem tagebuch ist etwas faul. wenn ich das vertrauen meiner freundin testen wollte, würde ich vielleicht auch so ne art tagebuch schreiben mit lächerlichen themen, welche gesprächsstoff auslösen wird. schnell hätte ich sie ertappt, wie sie versucht, mich zu kontrollieren.