Ich weiss, der Titel klingt etwas "abgedreht", aber es ist wirklich so. Mein Freund ist Syrer und ich Deutsche. Aufgrund beruflicher, finanzieller und familientechnischer Probleme bin ich mit ihm nach Damaskus (der Hauptstadt Syriens) gezogen. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her und so langsam bekomm ich echt die Krise :fou: Wegen Wohnungsnot, völlig überteuerter Mieten und seines noch nicht beendeten Studiums haben wir "vorrübergehend" Unterschlupf bei seiner Family gefunden, anders geht es derzeit echt nicht *seufz* Leider haben die selbst keine Riesenvilla und so müssen wir 2 uns mit seiner älteren Schwester ein Zimmer teilen (!!!) Das Zimmer ist zwar gross, aber trotzdem... Seine Schwester ist das totale Schätzchen seiner Eltern :fou: Wir schlafen zusammen in einer Art Doppelbett, seine Schwester natürlich allein (wäre ja noch schöner :fou: ). Aber nichtsdestotrotz leben wir 3 in 1 Zimmer, zumindest nachts. So langsam aber sicher, bin ich (und mein Freund auch!) total auf "Liebesentzug" ;) :fou: Und die nächsten 4-8 Wochen ist kein Auszug in Sicht... Aber wir können ja schlecht vor seiner Schwester zusammen schlafen oder schmusen, oder?!?!