an0N_1218372899zAlso Kleeblatt
da wird mir ja ganz komisch wenn ch deinen text lese... "die übrig gebliebenen". "ich habe versucht sie zu mögen und wollte ihnen eine chance geben" oh gott! ich bin beinahe sprachlos. bist du vielleicht selber sone übrig gebliebene? wie kann man nur so über andere menschen denken und reden? als wären das monster oder ganz bemitleidenswerte. also da kann ich nur sagen: jedem das was er verdient! vielleicht denken die männer ja auch so über dich?? einen menschen der so
ne einstellung hat, sowas von abfällig redet, dem kann ich keine tröstenen worte schenken sondern in nur bemitleiden. nicht weil er "einsam" ist, sondern weil er so denkt. ein armutszeugniss kann ich dir ausstellen.
ausserdem sorgt jeder selbst für seine einsamkeit. da bringt jammern nix sondern da bringts nur was zu verändern.
und der sinn des lebens ist bestimmt auch nicht die liebe zw mann und frau... schon mal an die homosexuellen gedacht? dann sind die ja auch alle einsam und die könnten ja nicht mal was verändern.
kein mensch ist dafür verantwortlich dich glücklich oder unglücklich zu machen. dafür bist du allein verantwortlich. es ist schön, wenn sich jemand um dein glück bemüht und etwas dazu bei steuern möchte, aber letztendlich kannst nur du dich glücklich machen.
zudem glaube ich war jeder in seinem leben schon mal einsam. ich wars auch schon, aber daran war ich selbst schuld. ist gar nicht solange her wo ich das war. ich habe zwei jahre beziehung hinter mir, für die ich meine ganzen freundschaften, ideale usw fast aufgegeben habe. er hat sich getrennt und das hat verdammt weh getan, weil ich ihn gott verdammt sehr geliebt habe. aber ich habe mich selbst wieder aufgerafft und habe gekämpft, um meine freundschaften und meine ziele die ich aus den augen verloren hatte. und mir gehts sowas von blendent! und irgendwann werde ich mich wieder einem neuen öffnen können, vielleicht einem übrig gebliebenen?! aber solange laß ichs mir gut gehen und geniesse meine viele freie zeit die ich jetzt wieder habe. aber um mich geht ja nicht, egal!
sie doch auch das positive an deinem singelleben... wenn man am wenigsten darauf hofft, dann passierts. wenn du mich hängender zunge den "nicht übriggebliebenen" hinterherhechelst... dat wird nix.
wahrscheinlich bist du noch nicht so tief gefallen um was zu ändern... wünsche einen guten sturz mit hartem aufprall (zum wach rütteln).
trotzdem alles gute