Hallo Ihr,
Wie erklär ich etwas das mir selbst noch nicht so ganz klar ist, ok ich versuch es mal!
Ich hab seit kurzem endlich einen guten Arzt gefunden und irgendwie habe ich das Gefühl, dass da mehr ist?
Wenn ich einen Termin habe dann geht die Behandlung relativ kurz, aber er plaudert immer noch mindestens eine halbe Stunde oder länger mit mir obwohl noch ander Patienten im Wartezimmer sitzen. Klar kann ich nicht einschätzen ob er nur mit mir gerne redet, aber dafür, dass ich erst relativ kurz bei Ihm in Behandlung bin reden wir relativ viel über Dinge, die nix mit meiner Behandlung zu tun haben, mehr über Urlaub und Probleme und Freuden im Job.
Ist er einfach nur jemand der gerne redet, aber wenn er das mit allen Patienten macht, dann kommt er ja zu gar nix, oder? Ich habe aber nicht, das Gefühl ihn aufzuhalten, weil er derjenige ist, der immer noch ein neues Thema anfängt.
Letztes Mal musste ihn seine Helferin ermahnen, dass noch Leute warten - peinlich! ;-)
Ich habe keine Ahnung ob er eine Freundin oder Frau hat. Ich nehme mal an er ist ca. 10 Jahre älter als ich?
Vielleicht steigere ich mich da auch nur in etwas hinein. Deswegen wäre ich dankbar, wenn ihr mir Euere Meinung dazu verratet, ich wüsste nicht wem ich das erzählen sollte, da ich grad ziemlich verwirrt bin!
Erstaunlicherweise gehe ich gerne zu ihm und ich unterhalte mich auch gerne mit ihm. Ja er ist definitiv der Typ Mann, den ich gerne kennen lernen würde, wenn er nicht gerade mein Arzt wäre. Ist doch mal wieder total unfair, endlich treffe ich einen Mann, den ich interessant finde und dann ist er ausgerechnet mein Arzt!
Mal ne Frage - hat jemand eine Ahnung wie das ist mit Arzt Patienten Verhältnis? Dürfte man seinen Arzt daten? Muss ich mir dann einen neuen Arzt suchen? Ich glaube ich will auf keinen Fall zu einem neuen Arzt müssen, immerhin habe ich einige Jahre einen Arzt gesucht, der mir mit meinem Problem helfen kann.
Und nein ich finde ihn nicht interessant, weil er mir helfen kann. Ich finde es nett von ihm, dass er sagt ich solle ihn auf dem Handy anrufen, wenn es mir schlechter ginge, aber vermutlich sagt er das auch zu allen anderen Patienten.
Und noch was ich benötige zwar wirklich einen guten Arzt, aber ich bin nicht so krank, das heisst es gibt keinen Grund aus Mitleid mit mir zu plaudern. Ich bin jung, optisch auch keine Katastrophe und erfolgreich im Job.
Vielleicht hat oder hatte ja jemand ähnliche Gedanken und kann mir irgendwie helfen einen sinnvollen klaren Gedanken zu fassen!
Danke
Chloris