Hallo,
ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Endometriose, mein Kind ist autistisch, mein Bruder ist nach einem schweren Verkehrsunfall behindert, meinen Eltern sind beide gestorben, meine Vater an Gehirntumor, meine Mutter ist beim Alkoholentzug an einem epileptischem Anfall gestorben. Mein Leben war von Anfang bis jetzt einfach immer deprimierend. Ich wurde nie richtig akzeptiert, weder von meiner Mutter noch von meinen Freunden. Ich habe wenig Selbstbewußtsein und bin Unsicher, durch die ganzen schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe. Meine Schmerzen treiben mich zur Verzweiflung, ich habe zu fast nichts Lust und Freude empfinde ich schon lange nicht mehr. Eigentlich hatte ich schon einen op Termin wegen der Endo, hab ich aber abgesagt, ich habe Angst mich operieren zu lassen, Angst auch noch zu sterben. Ich suche immer nach Alternativmethoden,
hab aber noch nicht das richtige für mich gefunden. Vielleicht sollte ich es mal mit tcm probieren oder mit Akupunktur. Ich weiß auch nicht ob das was bringt oder ob es nur Geld kostet. Mann zur zeit weiß ich einfach überhaupt nicht mehr was ich machen soll, hab einfach keine Lust mehr. Das mein Kind autistisch ist ist für mich persönlich nicht so schlimm, da es nicht so ausgeprägt ist, aber die Nachbarkinder wollen nicht mit ihm spielen, was mich sehr traurig macht denn er sucht ja schon den Kontakt, überhaupt reagieren viele komisch und sagen immer zu mir, aber er ist doch so intelligent und das kommt schon noch, gucken ihn aber an als ob er vom Mars kommt. Na ja was solls wird schon werden lg an alle die das lesen sandybandy1