Hallo,
mein Freund hat mich jetzt 2x in nur sehr kurzen Abständen sehr enttäuscht.
Er hatte mir versprochen das er am Wochenende mit zu mir kommt (das wäre jetzt das latzte Wochenende gewesen).
Es ist ja nicht mal das Wochenende gewesen, sondern nur der Sonntag und nur kurz zu Besuch damit ich meinen Neffen Zuhause sehe (da mein Bruder mit seiner kleinen Familie jeden 2. Sonntag zu uns kommt und sie sonst in der Woche kaum Zeit haben)
Ich hatte mich echt riesig gefreut, da er wirklich fast nie bei mir ist.
Kurz bevor wir los wollten hatte er mir dann noch mal bestätigt das er mit kommt..
..aber dann wollte ich los fahren und er druckste nur rum und meinte..naja..
also.. er ist nicht mitgefahren.. es hat mich wirklich sehr getroffen.
Ich versteh einfach nicht wieso.
Naja.. dann meinte er zu mir, er bräuchte Zeit sich mit meiner Familie anzufreunden, da er so schüchtern ist, er meinte er braucht bei sowas länger und kann nicht ins kalte Wasser springen.
Also.. ich hab ihm den Vorschlag gemacht das wir dann am Diensteg zusammen in die Stadtbücherei gehen (Glashaus nennt sich das)
und dort einige Filme für meinen Vater ausleihen und nur kurz zu mir nach Hause bringen.
Ich hab mich wirklich gefreut das er zugestimmt hat und er meinte das wäre auf jeden Fall in Ordnung.
Dann waren wir dort wo ich wohne (wir wohnen in verschiedenen Städten, diese sind aber mit dem Bus ca. 45min. entfernt)
Wir waren dann auch im Glashaus und auch in der Stadt unterwegs, aber als ich dann zu mir nach Hause wollte, wollte er lieber ganz weit weg warten, er hat sogar lieber draußen im Regen gewartet als zu mir mit rein zu kommen nur um kurz die Filme abzugeben.
Ich war wirklich traurig beide male hatte er mir versprochen mit zu kommen und er hat es einfach nicht eingehalten.. ich bin eh schon sehr traurig weil er einfach wenig dafür tut das wir uns sehen, ich bin diejenige die mit dem Bus zu ihm fährt und Tagelang bei ihm bleibt.. wenn ich dann mal möchte das er zu mir kommt ist es einfach nicht machbar.. er will nicht, traut sich nicht oder hat kein Bock in seiner wenigen Freizeit für mich eine dreiviertelstunde mit dem Bus zu opfern..
Es ist wirklich traurig und zum heulen wie ich finde..
...jetzt hat er mir wieder versprochen das es sich bessert wenn er am 4. Juni seine mündliche Prüfung gemacht hat.. er würde dann den Sonntag mit zu mir kommen und würde mir zeigen das er sich ändert.
Ich hab aber wirklich Angst das er mich nochmal enttäuscht, ich finde.. es ist jetzt schon schwierig mit ihm umzugehen..
Mir bedeutet meine Familie sehr viel und ich möchte so gerne das er bei mir ist wenn ich das 2. Wochenende Zuhause sein möchte.. damit ich alle sehe.
Er sieht es aber nicht ein, meint sogar ich würde ihn zwingen und er würde sowas nicht von mir verlangen..
..andererseits zwingt er mich dadurch mich jedes mal zwischen ihm und meiner Familie zu entscheiden.
Es gab da mal ein Missverständnis zwischen ihm und meinem Vater..
Mein Freund hat bei mir übernachtet und war dann eines Morgens sehr laut (er hat eine sehr laute Art zu lachen)
Mein Vater nimmt Medikamente, ist krank.. naja und er war sehr gestresst an dem Morgen und hat ihm in einem sehr marschen Ton zu verstehen gegeben das er doch nicht so laut sein soll.
Mein Freund darf seitdem auch nicht mehr bei mir übernachten, das hat allerdings auch andere Gründe (Platz, meine Geschwister dürfen auch keinen übernachten lassen..und das führt dazu das sie sich ungerecht behandelt fühlen.)
naja.. seitdem ist er auch nicht mehr zu mir gekommen obwohl ich ihm gesagt habe das alles in Ordnung ist.. mein Vater hat auch gesagt er kann kommen wann immer er will und er war eben nur genervt und hat es garnicht so gemeint.
Mein Freund fühlt sich unwillkommen..
...ich denk mir aber.. dass er es versuchen sollte, wenigstens mir zur Liebe und das er dann merkt das alles wieder gut ist.
Mein Freund meinte auch, er wäre so schüchtern er kann eben nicht mit so vielen Leuten von jetzt auf gleichen in einem Raum sitzen und er weiß nie was er sagen soll bei mir Zuhause.
Allerdings meinte er auch, wenn er bei mir wieder übernachten dürfte wäre das kein Problem wieder zu mir zu kommen.
Aber das ist doch Unsinn.. dann wäre er doch auch bei mir.. sogar noch länger.. deswegen kauf ich ihm das mit dem Schüchtern sein nicht wirklich ab.
Wir wollten bald zusammen ziehen.. aber ich hab ihm deutlich zu verstehen gegeben das ich nicht mit ihm zusammen ziehe wenn er sich nicht meiner Familie nähert.. da ich befürchten muss das er mich dann nie besucht oder nie mit auf Familienfeste kommt und das ist mir wirklich absolut wichtig.. wenn das nicht klappt.. klappt alles andere bei mir auch nicht..
klingt das sehr egoistisch?
Ich weiß nicht ob ich eher sauer sein soll oder Verständnis haben muss..
er ist so ungerecht..
...ich hab das Gefühl er macht für uns nichts freiwillig..
alles muss nach ihm gehen..
Es gibt so viele Dinge die mich stören, die er ändern wollte aber nie ist was daraus geworden immer wieder muss ich ihn darauf aufmerksam machen und im Moment weiß ich nichtmal ob ich mich freuen soll ihn morgen wieder zu sehen..
Ich weiß auch garnicht wie ich mit ihm umgehen soll..weil ich mich einfach ungerecht behandelt fühle.
Tut mir leid das es so lang geworden ist..
lg
Zwiebel