Hey eos,
kenne vom anderen beitrag deine geschichte!
ehrlich? ich freu mich für dich!!! was sollst du deine zeit mit so einem typen verplempern, sollst du warten, bis er irgendwann mal verantwortung für sein leben und das eurer kinder übernimmt? NEE..
tolle vorbildfunktion, verkifft sein leben und lebt das auch noch den kleinen vor.. toller papa..
sei froh, dass du den los bist- auch das mit den beschimpfungen..scheinbar hat er nur noch rauch im kopf.. so einer muss selbst ganz tief fallen, damit er erkennt, dass er so sein leben vergeudet und noch anderen das leben erschwert.. lass ihn ziehen!
ihr seid besser ohne ihn dran! definitiv!!!
und das was den freundeskreis betrifft, war bei meinen freunden (zumindest die hälfte davon) nicht anders.. drogen hier und da.. und überhaupt- lieber allein sein, als von solchen menschen umgeben sein, die nichts besseres zu tun haben, als sich ständig zudröhnen zu müssen.. jeder is für sich selbst verantwortlich und das ertragen scheinbar einige nicht..
mach dir keine kopf, soziale kontakte kann man schnell knüpfen, ob ernsthafte freundschaften entstehen, wird sich im laufe
der zeit zeigen!
drücke dir die daumen für ein neues, besseres leben- kann nur besser werden ;)
viel glück!!!