Soo schlecht im Flirten!
danke für deine Antwort!
Es ist jetzt nicht so dass ich ausgehe, in der Hoffnung jemanden kennenzulernen...eigentlich gar nicht- bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und habe eher Angst dass ich ausstrahle, kein Interesse am anderen zu haben!
Wir hatten den Abend hindurch..(um die 4-5h) wirklich sehr intensiven Blickkontakt, so offensichtlich habe ich das bisher noch nicht betrieben, wir beide waren aber in Cliquen und sein Freund hat mich furchtbar angemacht, mich mit so 08/15 Flirtversuchen versucht zu überzeugen, aber ich hatte eigentlich nur Augen für den anderen..und er offensichtlich auch für mich.
Mein Kumpel meinte dann schon, er komme sich dämlich vor, weil er die ganze Zeit herschaute.
Das Problem..bzw. MEIN Problem ist, dass ich in einer solchen Situation kein Lächeln rüberbringe...es ist wirklich unfassbar...ich habe mit meinen Leuten die ganze Zeit hindurch gelacht und wir hatten wirklich viel Spaß, aber jedes Mal wenn wir längeren Blickkontakt hatten, wurde mein Blick "neutral". Es war so schön..und ich fühlte mich so wohl "in seinen Blicken"...aber keiner von uns hat den ersten Schritt gemacht.
Jedes Mal wenn mich einer angesprochen hat, hat der das beobachtet (folglich, habe auch ich zu ihm geschaut :-)]. Einmal hatte ich nen Flirt von einer Seite des Lokals bis zur anderen...sprich, mein Flirt hat sich auf der anderen Seite des zweifelsohne großen Lokals befunden und er hat das mitbekommen, sich umgedreht und den Typ "gesucht" mit dem ich eben auch diesen Blick-Flirt hatte.
Als ich dann ging, sagte ich dann Tschüss zu ihm und er erwiderte dies und schaute mir noch länger nach. Aber das wars.
Kann das denn sein?? Ich denke seit 2 Tagen an ihn..kann ihn wirklich nicht vergessen und wünsche mir nichts mehr als dass er irgendwie meine Nummer herausbekommen könnte oder ich ihm begegnen würde.
Liegt es an mir? Was hätte ich machen können?
Im Flirten bin ich total schlecht...gg...es ist leider wirklich so...wenn mich jemand anspricht dann rede ich und habe kein Problem..aber wirklich jetzt das Flirten...bzw. wie mein Titel schon sagt..der Übergang VOM Flirt ZUR Beziehung...bzw...nicht unbedingt Beziehung, aber Kaffee-trinken oder weitere Schritte..das funktioniert so gar nicht.
Ach bitte bitte helft mir!!