Komme mir vor wie ein Teenager: bin in einer langjährigen (derzeit Fern-)Beziehung die momentan keine Aussicht auf eine echte Zukunft hat, obwohl wir uns nach wie vor super verstehen etc. Gleichzeitig habe ich einen neuen Mann kennengelernt, der mich anfangs sehr angemacht hat. Ich habe ihn zurückgewiesen, wg. meiner Beziehung. Dann habe ich es bereut und wir haben uns geküsst und waren auch einmal miteinander im Bett. Dann hat er sich zurückgezogen, mir gesagt, dass er mich gut findet, aber die unvermeidliche unverarbeitete Beziehung hat. Habe ihm geschrieben, dass ich dann lieber keinen Kontakt möchte. Er hat sich jedoch trotzdem gemeldet und ich bin natürlich weich geworden. Haben uns mehrmals unverbindlich getroffen, bis ich das ganze wieder abbrechen wollte (er zieht mich körperlich zu sehr an, als dass ich auf "gute Freundin" machen könnte). Das hat ihm auch nicht gepasst und wir waren nochmal im Bett miteinander. Danach folgte wieder eine lange Lücke, jetzt haben wir uns aber wieder öfter getroffen. Es ist immer recht nett und wir tun einfach so, als wären wir "gute Bekannte". Merke nun aber, dass das für mich keine Lösung ist und ich eindeutig mehr möchte - das geht nun schon fast ein Jahr so dahin. Was soll ich also tun? Eigentlich weis er doch, was er anrichtet, oder nicht?