inkeri_12715947Hi leona,
danke für deine ratschläge.
wie ist das mit dem hineinschnurren gemeint? katzen hab ich ja total gern, aber irgendwie kann ich mir das grad nicht vorstellen :-)
ich habs ja mal probiert mit bis 10 zählen. das ging anfangs gar nicht, weil mein freund ausgerastet ist, wenn ich 10 sekunden lang keine reaktion zeigte, er fühlte sich verarscht. und dann ging der streit erst richtig los. das haben wir jetzt aber in langen, zähen gesprächen geklärt und er versteht es jetzt hoffentlich ein bisschen besser. so hab ich das bei meinem ex immer gemacht und das ging eigtl meistens ganz gut.mein jetziger freund verachtet mich glaub ich ein bisschen dafür, weil es für ihn ein zeichen der schwäche ist. ist es das?
wir haben es jetzt auch mit einem codewort probieren wollen, das er anwendet, wenn er merkt, es geht wieder los. was haltet ihr davon?
das mit dem knautschvieh überleg ich mir auch, das kommt in die handtasche. das blöde ist, dass ich das meistens wirklich nicht so merke, ich merke nur, ich werde provoziert und dann gehts los, ob ich dann an das vieh denke???...
und vorwürfe mach ich mir natürlich schon...
ist auch manchmal so, dass ich richtig in einen rausch reinkomme, wo mir egal ist, was andere von mir denken (passiert z.b. beim tanzen in der disko manchmal) ich hab das bis jetzt für nichts schlimmes gehalten, aber mein freund meint, das hängt alles zusammen... ist das so?
vielen dank noch mal!