Hi lane
damals hatte ich richtige Attacken.ich war echt am ende mit meinen nerven.wie man es halt so kennt:ich glaubte zu sterben oder ohnmächtig zu werden.schweißausbrüche, herzrasen, übelkeit, das gefühl verrückt zu werden usw.das volle programm halt.nach der ersten therapie hatte ich dann wie gesagt ruhe.hat mir sehr viel geholfen.letztes jahr dachte ich alles wäre nun vorbei.aber dann fing es ende des jahres wieder an, allerdings ohne attacken gott sei dank.ich kann ganz normal leben.ich tue es auch sehr bewußt, auch wenn ich diese innerliche unruhe jeden tag in mir habe.mal mehr mal weniger.ich denke und denke und denke woher das kommen könnte.was die gründe sein könnten.und ob es nicht noch schlimmer werden könnte.aber ich habe absolut keine antworten.
selbsthilfegruppen ist nicht so mein fall.mir ist es sehr unangenehm öffentlich darüber zu reden.obwohl es auch hilfreich sein könnte.aber ich traue mich nicht.
wie geht es dir denn heute?hast du noch ängste??und was war bei dir der auslöser oder die gründe??
l.g.