Ich erzähle euch einfach mal.
2 Leute und ich setzten uns mit einer Bekannten an einen Tisch und redeteten Klartext mit ihr(was, worüber ist egal). Eine Sache, die ich eigendlich nie gemacht hätte, wenn die andern beiden mich nicht immer wieder dazu angestiftet hätten. Aber, wir vertraten alle 3 die gleiche Meinung.... bis nach dem Gespräch. Seitdem bin ich die Böse und die anderen beiden sind fein aus dem Schneider...:-(. Es ist zum Heulen.
Aber das ist nicht mein Problem. Sondern, das mein Freund u. ich schon oft darüber gesprochen hatten, und er immer wieder zu mir meinte, das die anderen, die dabei waren ruhig mal dieser Person sagen könnten, das es unfair ist, das sie nur allein mich dafür so behandelt...:-(
Und, was war vor ein paar Tagen? Wir waren dort bei jemandem zu Besuch. Diese Person lief uns über den Weg. Sie ignorierte mich, ich sie. Egal. Aber dann sprach sie meinen Freund an. Der antwortete ihr kurz. Auch egal. Bis sie mit runter zum Auto kam.
Die beiden führten einen "ganz normalen" Smalltalk.
Das hat so weh getan. Mein Freund, der stets gemeint hat, wie unfair alles abgelaufen ist, stand da mit ihr und tat genau das Gleiche wie die anderen....
Auf dem Rückweg sagte ich kein Wort zu ihm. Er auch nicht zu mir.
Bis abends, wo ich das Gespräch kurz anfing. Aber er hat aus seiner Sicht keinen Fehler gemacht...
Bestätigte mir noch meine Aussage, das ich aus dem was ich gesehen habe meine Konsequenzen ziehen muß... Das war die 2. gefühlsmäßige Ohrfeige für mich.
Und am nächsten Morgen kam die 3. Ohrfeige. Wo ich kam, verließ ER den Raum...
Leute, im Ernst, übertreibe Ich??
Was soll ich tun? Was haltet ihr von dieser Sache?
Was würdet ihr machen?
LG