tabea_11917815Ähhmmmm
"Und er weiß auch, dass ich mir die Fernbeziehung vorstellen kann."
versteh ich nich ganz!
erst schreibst du das dus nichmehr aushälst weil er 450km weg ist und nun weiss er, dass du dir ne fernbeziehung vorstellen kannst???
da komm ich nich ganz mit!
lies dir mal das was du geschrieben hast nochmal nüchtern durch und versuch dann nochmal dein problem darzulegen
PS:
"Deshalb bin ich schon der Meinung, dass jetzt etwas von ihm aus kommen sollte."
was isn das fürne logik???
er liebt mich, von daher muss ma zusehn das was passiert, weil ich selber keine lust kein mut oder was auch immer habe, um den ersten schritt zu nem klärenden gespräch zu machen! ich schau mir auch nichmal sein neues umfeld an, weil ich jetz erstma beleidigt, oder was auch immer bin. schön traurich gucken, nix sagen, kopp hängen lassen und ganz wichtig dabei: nicht nachlassen mit dem beleidigt sein, nicht eine sekunde, ansonsten könnte man den effekt des schlechten gewissens bei ihm verfehlen! (man kann das auch wunderbar mit der "fass mich nicht an"-methode kombinieren! wichtig hier ist es, nichts weiter über den anlass zu sagen! "da muss er selbst drauf kommen")
genauso war meine freundinn auch! bloß nix sagen! und wenn man mal was sagt, dann erst hinterher, weil das wenigstens nix mehr zu sache beiträgt und schön verletzt!!
"da muss er doch selber drauf kommen".... die typische frauenentschuldigung dafür, dass SIE scheisse gebaut haben bzw den mund nicht aufbekommen! ahja und damit es noch bissl mehr verletzt schnackt man dann die sachen, die man beim partner nicht anspricht und diverse andere intime sachen an seine beste freundinn weiter, die natürlich so dumm ist, ab und zu wenn man dabei ist ein paar fetzen fallenzulassen!
wenn das zutrifft ist das beste was der typ machen kann, dich schnellstmöglich zu vergessen!
ansonsten werd erwachsen und handel. entweder fang ein gespräch an, oder mach schluss.
aber son rumgenöhle, warum er nicht den ersten schritt macht hilft dir mit sicherheit nicht weiter!