freyde_12358518Wir haben das auch!
Hallo zusammen,
bin über google auf das Thema aufmerksam geworden, weil ich selbst verzweifelt bin und ich mit meiner Freundin das gleiche Problem habe!
Ich bin nun schon seit bald 2 1/2 Jahren mit ihr zusammen und sie hatte noch keinen Orgasmus, zumindest nicht durch mich, nur durch sich selbst.
Mal zu uns: Ich werde bald 22 und sie ist 18 Jahre alt, etwa gleich groß, ich so 1.82 sie etwa 1.78. Mein beste Stück ist mit ca. 14-15cm etwa durchschnittlich und auch relativ dick. Trotzdem kommt sie nicht zum Orgasmus...
das schlimmste ist, sie kommt auch nicht wenn ich lecke oder finger... sie sagt dann immer es sei sehr schön aber kommen kann sie davon nicht :-(
Bin total deprimiert, nach schon so langer Zeit. Oft tut es ihr auch weh, manchmal denke ich sie ist einfach nicht heiß genug auf mich, weiss auch nicht.
Sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion, was bedeutet das sie dadurch scheinbar öfter depressiv, müde und lustlos ist... ob es wohl daran liegt? Sie bekommt allerdings nun Tabletten dagegen!
Hab echt schon alles ausprobiert, hab ihr schonmal nen Dildo und einen kleinen Vibrator gekauft, von dem Vibrator kommt sie wenigstens, naja das ist etwas aber ja auch nicht wirklich wegen mir!
Ich wünschte mir ich könnte sie auch sexuell befriedigen, das ist mein größter Wunsch!
Das schlimme ist mich zieht das ja auch runter und ich bin jemand der eigentlich oft scharf ist und es braucht... aber ist ja klar das sie auch nie bock hat mir es zu machen, wenn sie selbst nie wirklich Spass hat :-(
Bin echt depri!
gruß, anonymER21