Hallöchen....wer hat Erfahrungen damit gesammelt, wenn der Mann kleiner ist als die Frau. Es ist so, ich habe jemanden kennengelernt, der 1,70 groß/klein ist und ich bin 1,78 !!! Ich gehöre eigentlich zu den Frauen, die immer gesagt haben, ein kleinerer Mann kommt nicht in Frage......und ich kann mich noch gut dran errinnern, wie meine Mutter mal sagte,....."wart ab, wenn Du den RICHTIGEN kennelernst.....dann ist Dir egal wie groß er ist.....!!!"
Lach was soll ich sagen.......im Moment ist es mir auch egal.....ich will ihn einfach besser kennenlernen....umgekehrt ist es ja auch so.......er hat auch immer gedacht Frau muß kleiner sein......tja
Wer hat sowas auch erlebt oder wer hat Erfahrungen damit?? Ich denke, wenn es was geben soll, dann brauchen beide schonmal ausreichend Selbstbewußtsein, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute auf der Straße tuscheln, wenn Frau ein Stückchen größer ist.......ich hoffe es wird uns nix ausmachen.........denn ich finde es gibt wirklich wichtigeres!!!