Tu es eher nicht...
ich muss dir dazu sagen - ichhabe mich auch gefragt: Soll ich, obwohl mir etwas fehlt? Ich habe es getan - ich hatte tiefe freundschaftliche Gefühle für meinen Ex (ja, Ex) aber die leidenschaft hat voll gefehlt, von meiner Seite aus, er hat mich nicht angemacht..
ABER: So ein Erlebnis muss man manchmal haben - ich meine, vielleicht wird dir dadurch bewußt, dass das einfach zu einer Beziehung zwischen Mann und Frau dazugeört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht entwickelt, wenn es noch nicht da ist, zumindest nicht, wenn du die Beziehung eingehst und es weißt.
Vielleicht ist es ja anders, wenn du innerlich "Abschied" von einer poteentiellen Beziehung mit diesem Typen nimmst u dich auf dieser Basis plötzlich u unerwartet verliebst u dann auch Leidenschaft entwickelst..
Bei meinem ExFreund u mir war es deshalb ein ständiger kampf um den Sex - ich war anderthalb Jahre mit ihm zusammen - wir haben nicht mal annähernd so oft miteinander geschlafen in der Zeit wie ich mit meinem jetzigen Freund in den ersten 4 Monaten...
LG
Traubenkern