Hallo!
Ich (26) bin im Moment verzweifelt. Bin seit 9 Monaten in einer Beziehung und seit ca. 3 Monaten mache ich meinen Freund (29) nur Probleme. Ich behaupte immer Dinge, wie zum Beispiel, dass er ständig anderen Frauen hinterherschaut, und natürlich auch schlimmeres. Oft hat er mir gesagt, lange macht er das nicht mehr mit, dass würde uns nur entfernen und einen Keil zwischen uns treiben. Ich habe es solange nicht ernst genommen, bis er Sonntags zu mir gesagt hat, er braucht jetzt Zeit um alles zu überdenken. Er muss überlegen, ob das Sinn macht. Ich liebe diesen Mann und bin nun am ende! Er traut nicht mehr darauf, dass ich mich bessere! Er hat mich ja schon oft gebeten damit aufzuhören! Habe auch keinen Grund dies zu machen aber da mein Freund nie zu mir sagt, du brauchst dir keine Sorgen zu machen oder so etwas ähnliches. Ich habe ihn vorhin angerufen, er ist so distanziert und kalt, er sagt nur er muss gut überlegen. Ich rechte mit dem schlimmsten und komme damit nicht zurecht. Er will sich ende der Woche melden! Meine Gedanke fahren von hier nach da. Ich glaube ich habe ihn verloren. Und es ist meine LIEBE. Endlich das was ich gefunden habe und nun habe ich es selbst kaputt gemacht!!! Ich glaube ich habe das alles immer gesagt und behauptet, weil ich angst hatte ihn zu verlieren. Ich wollte nur aus seinem Mund hören neun so ist es nicht, sei beruhigt...usw. Und nun habe ich es dazu gebracht dass er sich trennen will!!
Was kann ich tun. Wie kann ich mir und meinem Freund helfen. Ich liebe diesen Mann.
Danke
Beziehungsproblem
.
*seufzt & schaut gen himmel*
Vielen
Dank auch....
Danke!
Leider helfen tut nichts...Die Zeit geht nicht um, ich kann nicht schlafen, essen, bin so lustlos!
Dieser Mann ist so lieb und nett, so gefühlsvoll und einfach, das was ich gesucht habe! Er hat noch nie Stress gemacht - nur ich!!!
Bitte,
gern geschehen.
ach übrigens: ich gehe jetzt in die sauna und tue mir etwas gutes.
viel spaß noch bei der online-problemlösung ;)
Oh, der Anfang ist weg!!!
also noch einmel. Habe auch dieses Problem. ich warte seit gestern auf ein Zeichen.
Wenigstens
bin ich nicht allein mit diesem problem. ich fühle mich auch so schlecht, meine augen brennen. ich habe angst vor seiner entscheidung. und ich meine wenn es positiv ausgehen sollte, würde er sich doch nicht alles überlegen wollen oder. er kann doch eigentlich nur nein sagen - es ist aus- sagen!
...
nun ist es vorbei, er hat gestern schluß gemaache!!!
es tut so weh, bin nur am weinen. werde nie wieder in seinen armen liegen, nie wieder seine lippen berühren - komme damit nicht klar! ich liebe diesen mann. haben gestern 3 stunden telefoniert, habe alles versucht, aber es sagt, mit meinen aktionen habe ich alle gefühle zerstört!!!
nun bin ich alleine...