Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt, wir haben uns direkt ineinander verliebt. Er hat mir anfangs nicht erählt was er macht. Wenn ich ihn fragte hat er immer nur so drumherum geredet, von wegen Selbständigkeit und bla bla. Vor ca. 3 Monaten hat er mir dann gesagt, dass er Callboy ist... Ich dachte ich würde damit klar kommen, aber es ist wirklich nicht einfach, wenn man genau weiß, das er jetzt im Moment...
Wenn wir zusammen sind klingelt sehr oft das Telefon und er muss los...es ist echt zum kotzen, er ist rund um die Uhr "verügbar". Es ist so schwer damit umzugehen, aber ich liebe ihn sehr. Wenn ich ihn frage, was er später mal seinen Kindern erzählen will, sagt er nur, dass es ihm egal ist, da er ja damit sehr viel Geld verdient. Ja, ok, er hat sehr viel Geld, aber das ist doch nicht alles. Ich weiß, nicht mehr was ich machen soll. Ich meine, es ist sein Leben und er muss selbst entscheiden was richtig und was falsch ist und ich werde ihm da auch nicht rein reden. Allerding denke ich mir, was will es machen, wenn er mal älter ist?
Vor Krankheiten habe ich keine Angst mehr, da er auf Safer Sex besteht und sich auch oft testen lässt, aber totzdem ist es ziemlich schwer für mich.
Ok, der Sex mit ihm ist wunderschön, er versteht wirklich eine Menge davon, aber ich weiß, dass ich nicht die einzige bin...