Ich weiß das meine Frage sicher schon 100 Mal gestellt wurde und bestimmt ebenso oft beantwortet.
Dennoch stelle ich sie nochmal, weil ich derzweit so durcheinander bin.
Woran bitte merke ich das ein Mann Interesse an mir hat. Vorallem woran erkennt man das bei einem wesentlich älterem Mann?
Ich meine nicht die offensichtlichen Anmachen, sowas erkenne ich selber. Aber mal angenommen die Situation läßt eine direkte Anmache nicht zu und dennoch hat man so das Gefühl man könnte seinem Gegenüber gefallen oder man denkt man gefällt ihm.
Gibt es da eindeutige Signale? Wenn ja welche?
Ich habe den Mann jetzt länger nicht gesehen, denke aber das ich es heute tun werde, wenn alles klappt. Das Problem, wir werden nicht alleine sein.
Ich würde aber gerne so eine Situation schaffen um herrauszufinden wie es um ihn steht. Zumindest würde ich ihm gerne ein eindeutiges Signal schicken, das er wenn er auch Interesse an mir hat, es ruhig sagen kann ohne Angst haben zu müssen, das ich ihn abweise.
Geht sowas ohne viel Worte oder ohne ihm direkt meine Nummer aufzudrängen? Sowas kann ich nämlich nicht. Zumal wie gesagt die Situation eine direkte Anmache meinerseits und seinerseits garnicht zulassen würde ohne das sie im Drama enden würde.
Hat jemand einen Rat oder Tipp wie ich rauskriege wie es um ihn steht und ob ich eine Chance habe?
Ich sage schonmal Danke und hoffe auf eure Hilfe:-)