vesa_11982132...
ach gottchen!! ich finde frauen akzeptieren generell viel zu viel was ihnen so vor die füße läuft. nur weil ein mann einem mal ein kompliment macht springt man innerlich auf und ab. weil einer einem hinterherpfeift oder schaut oder was auch immer. ist bei mir ja auch so, und ich find es echt scheisse dass ich immer so darauf reagiere und mich immer in jemanden verliebe nur weil er auf mich steht, und nicht weil ich ihn interessant finde...
aber eine vorstellung von einem traummann hab ich auch. er muss nicht zu groß sein, also kein 2m lulatsch, aber schon so 1.80 und drüber, obwohl wenn er jetzt kleiner wär und alles andere stimmt, dann ist doch auch ok!! ich finde das aussehen unheimlich wichtig. bauch geht bei mir gar nicht! liegt wohl auch an meinem alter, da ist man noch vom anblick und genuss all dieser jungen körper verwöhnt^^. status: was macht er beruflich? hat er ambitionen? eine sehr gute ausbildung? nur mit so jemandem könnte ich mich wirklich verstehen weil ich genauso bin. bzw in meinem alter, auf welche uni wird er gehen, was studiert er? er muss aufmerksam sein, und einem das gefühl geben er würde alles für einen tun. und, ja, solche männer gibt es! und sich so zu verhalten kann man auch lernen, wie jede normale frau sich ständig die beine rasieren muss...
ich stehe auf old school, tür aufhalten und so, das kann man auch ganz natürlich und überhaupt nicht kitschig machen. aber ein mann der nicht 100% gibt in allem was er tut ist echt nichts für mich. durchtrainiert sollte er auch sein... sixpack ist geil!! so klapperdürr mag ich auch gar nicht. er muss irgendwie vertrauensvoll und beschützend wirken, und so dass man den eindruck hat, man ist bestens bei ihm aufgehoben. er soll eine sicherheit und ein selbstvertrauen besitzen und irgendwie erhaben wirken.
was ich absolut nicht leiden kann sind schlecht angezogene männer. davon gibts ja leider echt viele. will niemanden verletzen, aber man kann ja wirklich mal was für sein aussehen tun. nicht immer von den frauen verlangen... wenigstens sauber sollte man sich doch halten, oder? oh gott es gibt echt manche (zum glück nciht mein alter oder geschmack) die riechen echt meilenweit baaaaah! sowas hab ich bei frauen noch nicht erlebt.
ich liebe intellektuelle männer, nicht so prollos. die wissen wer gabriel garcia marquez oder david hume ist. die sich in kunst und kultur auskennen, oder wenn nicht, sich dabei sind das wissen anzueignen. die edle speisen schätzen. und wenn sie sich das nicht leisten können, dann doch bitte wenigstens den aldi-sekt gekonnt öffnen können. und diese schlabberhosen und gammlerkappen. dieses auf asozial machen das ist bei mir total unten durch. es geht ja gar nicht darum wieviel geld jemand besitzt sondern was seine einstellung ist. das ist das allerwichtigste. ich hasse auch diese "das zahlt mir eh der staat" mentalität. oder "das ist doch ok so, das geht schon". bin ich ein kontrollfreak? nö! aber ich hasse halbe sachen.
ich finde glatze kann geil aussehen, kommt nur auf das gesicht an. wenn jemand den richtigen blick draufhat und art und weise, kann der auch heiss sein obwohl der nicht sogesehen hübsch ist. ich finde männer wie chris noth z.b., die so kantige gesichter oder eine große nase haben endgeil. die zugleich verführerisch, böse und gefährlich schauen. aber nur als affäre.