Hallo Tom...
...lese gerade Deinen Thread und muss Dir spontan antworten.
Also bei mir war das Ähnlich. Ich bin auch erst relativ spät mit dem männlichen Geschlecht "in Berührung" gekommen, allerdings eher unfreiwillig. Ich war bis zum Abi in einer Mädchenschule, hatte nie Kontakt zu irgendwelchen Jungs und war dementsprechend verklemmt. Ich wollte unbedingt auf Deibel-komm-raus Sex haben, hatte es nie drauf angelegt, auf "den Einen" zu warten, sondern wollte endlich Erfahrungen machen. Wenn ich dran denke, war ich echt überreif, es war wie eine riesige Last auf mir gelegen, furchtbar!
Dann ging ich nach dem Abi für ein Jahr als Au-Pair ins Ausland. Da haben wir alle ganz schön die Sau rausgelassen. Jede Menge Kerle kennengelernt. Und irgendwann, ich war so ein halbes Jahr da, hab ich mich an nen spanischen Kommilitonen aus`m Kurs rangemacht und wir sind zu ihm nach Hause gefahren und haben.. na ja! Es war nicht besonders toll, aber ich war unendlich froh, es endlich hinter mich gebracht zu haben, ich weiss noch ganz genau, wie ich jubilierend im Auto gesessen bin. Ich hatte kurz vorher dort meinen Freund sausenlassen, der auch noch jungfräulich war, FURCHTBAR. Ich, spitz wie Nachbars Lumpi, und er, hilfloser als 20 Priester. Nee, also das geht einfach nicht.
Zurück in der Heimat ging das "Sau rauslassen" weiter, ehrlich gesagt habe ich mir so richtig die Hörner abgestossen. Und es war gut so. Ich bereue nichts von meinen Erfahrungen, bin froh zu wissen, dass es himmelweite Unterschiede zwischen den Kerls gibt.
Ich kenne jede Menge Frauen, die den allerersten Mann, den Deflorierer sozusagen *hüstel*, geheiratet haben - da ist es mir jedesmal kalt den Rücken runtergelaufen, wenn ich das gehört habe. Aber die Männer fanden das ganz toll - der Erste bei einer Frau sein, sie so richtig versauen können, neee, da hat noch kein Anderer sein Ding reingesteckt - wie schön! Und so eine reine Frau wird dann geheiratet und zur Mutter erhoben. Brrrrr.
Je ne regret rien!
Kiki