Männer stehen nicht auf Bretter. Akzeptiere das!
Du bist Leistungssportlerin, aber offensichtlich erwartet dein Mann etwas anderes als eine Tischlerstochter (vorne gehobelt, hinten gefilt). Männer stehen auf Kurven. Ein Mann der anderes behauptet hat einen Defekt im Erbgut (das ist sarkastisch gemeint) oder er lügt. Er hat es mit dir jahrelang ausgehalten, aber jetzt kommt sein Urinstinkt durch: Möpse und Ärsche. Endlich mal wieder Dinger in die Hand nehmen, einen runden Po streicheln, mehr fühlen als Knochen und Knöpfe (Brustwarzen) auf Rippen.
Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen, denn wenn ein Mann plötzlich keinen Sex mehr haben will und es für seinen Nicht-Ständer keinen medizinischen Grund gibt, dann liegt die Ursache der Abstinenz im Kopf. Ich knall dir ja nur ungern die Wahrheit an den Kopf, aber dann du bist raus aus seinem Kopf, die Beziehung existiert nicht mehr. Er will offensichtlich etwas anderes als ein Brett und das wochenlang im Trainigslager trainiert.
Deine Beziehung ist jetzt eh schon im Arsch, also lass ihn doch mal Sex mit der anderne haben (interessant dass er überhaupt fragt und sich nicht auf eigene Faust austobt). Danach gibt es zwei Möglichkeiten. Er bleibt er bei ihr dann ist das halt so, also kann er auch mit einer anderen Liebe machen, ihr könnt euch trennen und du kannst dir einen Kerl suchen, der auf Bretter steht (ich behaupte weiterhin, dass es das nicht gibt). Kommt er wieder, weil er nur mal richtige Brüste erleben wollte, dann könnte das eurer Beziehung helfen. Aber der jetzige Zustand wird nicht mehr lang anhalten, irgendwann kracht es.
Und vielleicht denkst du auch mal darüber nach, was er mit "Du bist zu sportlich" meint.
Lies mal das:
<http://portal.gmx.net/sidbabhdfd.1174468515.19-213.i6ntywlvt0.74.ohl/de/themen/lifestyle/liebe/sex-/3778486-Der-Busen-Guide.html>
Der Satz "und daher waren wir fuer 3 Wochen getrennt." ist übrigens eine nett verpackte Lüge, denn tatsächlich wurdet ihr nicht getrennt (es klingt nach einem Zwang von Dritten), sondern du hast dich von ihm für drei Wochen getrennt!