guten morgen,
ich hab ein problem mit meiner "besten" freundin, zumindest nennst sie sich sedlbst so, aber es kommt leider sehr oft vor, daß sie mich verarscht und anlügt.
einmal hat sie mir versprochen, einen kollegen für zu fragen, ob er etwas für mich erledigen kann, weil ich selbst in zeitdruck war und zum chef mußte. wir arbeiten im gleichen unternehmen.
mit dem kollegen hat sie gesprochen, das schon, nur hat sie "vergessen" zu erwähnen, daß ich fragte, ob er mir helfen könne. er erschien nämlich nicht in der abteilung.
hinterher hatte sie ihm natüüürlich alles ausgercihtet als ich fragte.
er wißte aber nichts davon.
dann ging es daraum, daß sie mich sehr oft versetzt, wenn wir uns verabreden wollen. "plötzlich" fällt ihr noch was fanz wichtiges ein, was sie uuuunbedinbgt erledigen muß.
hätte ich nicht zufällt eine bekannte getroffen, die mit ihr im kino war, hätte ich das nie erfahren.
und außerdem geht sie hin, erzählt allen möglichen leuten meine privaten dinge, die ich ihr anvertraut habe und das aber natürliuch leicht abgewandelt.
über drei ecken krieg ich das dann mit und dann sagt sie, daß sie es leicht verändert habe, damit die leute nicht gleich merken, daß ich das bin.
ja, hallo, für wie blöd hält sie mich eigentlich?
die anderen wußten genau, wen sie meint.
z.b. hat sie mit jemandem über mich geredet, den ich schon sehr lange kenne und den ich absolut zu meinen besten freunden zählen könnte, aber der war hinterher mir gegenüber sehr reserviert.
durch zufall hab ich dann raiusgekriegt, daß sie mit dem auch noch über mich gerdet hatte und irgendeinen darhergeholten blödsinn über mich erzählt hat.
bis jetzt ist ihr nicht bekannt, daß ich weiß, daß ich mich auch nochmal mit ihm unterhalten habe und er mir davon erzählt hat.
das sind nur die ereignisse der letzten 3 monate.
ich vershe überhaupt nict, was mt ihr los ist. wir kennen uns seit 20 jahren und früher war das nie so mit ihr. sie erzählte nicht rum, log nicht und war fast die ehrlichkeit in person.
ich kann mit ihr auch gar nicht mehrrichtig reden, so wie wir das früher immer stundenlang am telefeon gemacht haben. in der letzten zeit ist sie total abweisend mir gegenüber :(
weiß jemand, woher dieser sinneswandel kommen könnte?
was geht in der frau vor?