Hallo ihr Lieben!
Lese hier nun schon lange mit und jetzt hoffe ich auf einen Rat von euch..
Das Problem ist, dass meine letzte Beziehung nicht besonders gut lief..Er war der erste Mann, dem ich seit langem wieder vertraut habe. Dann kamen berufliche Probleme auf ihn zu und er hatte keine Zeit mehr für mich..Es hieß immer nur "keine Zeit" "viel Stress". Naja, ich habe die Beziehung dann beendet..Mittlerweile glaube ich fast, dass er mich verarscht hat..Aber das ist nicht das Thema:
Ich habe jetzt einen neuen Mann kennengelernt..Wir können viel miteinander lachen und es macht einfach Spaß mit ihm zusammen zu sein..Haben uns gestern getroffen und wollen uns heute abend auch treffen..Er scheint schon recht angetan zu sein von mir..Und ich finde ihn auch ziemlich süß..Gestern das lief vielleicht ein wenig unglücklich, da wir uns auf ner Party getroffen haben..Ich war mit freunden da, und er auch..Waren also auch noch andere Leute da die mit ihm oder mir reden wollten, manche habe ich lange nicht gesehen..Deshalb haben wir uns nicht ganz so viel unterhalten wie wir eigentlich wollten..Aber naja, das war eben so..Heut morgen hat er mir auch noch ne nette sms geschrieben, denke also nicht, dass er sauer ist..Nun war es so, dass ich ihm vorhin geschrieben habe, und er hat dann gefragt wie es mir geht..und dass er grad im STRESS IST UND KEINE ZEIT HAT!!!! Da hat sich bei mir irgendwie ein Schalter umgelegt und ich zweifele nun ob ich mich weiter mit ihm treffen soll..Im moment ist es noch einfacher das ganze zu stoppen..Man merkt ja auch wenn man sich noch nicht lange kennt, ob es passen könnte und man interessiert ist...Ich denke ich bin es ein wenig..Aber auf so ein desaster wie mit meinem ex-freund hab ich irgendwie keine lust..Ich weiß auch, dass jeder mal keine zeit hat..aber ich bin da grad ziemlich empfindlich..bei diesen worten..das ist wie ein déjàvu für mich..
was sagt ihr dazu? Ich würde es gerne versuchen..Habe aber total Angst wieder auf die Schnauze zu fallen...
Wäre über einen Rat wirklich froh!
Schönes Wochenende euch allen!:)
Julia