Hm
Es ist immer etwas schwer als Aussenstehender mit so wenigen Informationen schlaue Tipps zu geben, schliesslich war ich nicht beim Treffen dabei.
Aber glaubt denn Männern doch einfach mal was sie sagen. So kompliziert sind wir doch nicht.
Wenn er sagt, er sähe das nicht so eng, wer von beiden sich wie schnell wieder meldet, meint er das wohl auch so. Und wenn er dann sagt, er melde sich wieder, hat er das wohl auch vor.
Aber evt ist einfach z.B. noch kein Datum in seinem Terminpaln ersichtlich, wo er sich wieder mit dir treffen könnte oder was weiss ich, es gibt viele Gründe, warum er sich noch nicht gemeldet hat.
Ich bin mir sicher, er nimmt es dir nicht krumm, wenn du dich meldest (SMS, Mail, Telefon, etc.) und einfach mal fragst: Hallo, wie gehts, wie siehts aus, hast du demnächst mal wieder Zeit und Lust, dass wir uns sehen?
Ein Bisschen reden, dann findest du schon raus, ob er noch Interesse hat oder sich um ein weiteres Treffen drücken will. So oder so ist es doch besser als im Ungewissen zu hocken.
Von sowas wie ner 3-Tage-Regel hab ich noch nie was gehört. Wenn man sich an solchen Kram hält, entstehen doch nur Misverständnisse. Ich jedenfalls hab mich noch nie an sowas gehalten.
mfg gnrrkk