Ihr müsst euch einig werden!
Bei uns war das so: Wir (22 und 23 Jahre) haben mal Wahreliebe geschaut, als es noch lief und da kamen Beiträge über die besten Swingerclubs Deutschlands. Er fragte mich, ob ich mir sowas mal vorstellen könnte, aber natürlich ohne Partnertausch. Für mich kam es damals gar nicht in Frage, aber dieser Gedanke, es vor anderen zu machen und andere zu beobachten, ließ mich nicht mehr los. Nach Monaten hab ich ihn nochmals drauf angesprochen und frage ihn, ob wir es an Silvester machen sollten, da wir sowieso nichts vorhatten. Wir waren im Maihof. Dieser Club wurde zum besten Deutschlands gekürt und glücklicherweise liegt er nur ein paar Ortschaften von uns (s. Maihof.de). Ich kann diesen Club nur wärmstens empfehlen.
Wie gesagt, getauscht haben wir nicht, obwohl wir echt heiß drauf waren. Wir haben von vorneherein, bevor wir dorthin gingen, abgeklärt, was ok und was verboten ist. Ohne das gehts absolut nicht. Beide müssen sich in solchen Dingen komplett vertrauen, ansonsten die Beziehung darunter leiden kann, wenn sich eine Seite nicht an die Abmachung hält. Und da wir aufgeschlossene Typen sind, hat es uns, auch ohne Partnertausch, sehr sehr viel Spaß gemacht. Im Sommer möchten wir unbedingt nochmal hin. Ob wir die Partner noch immer nicht tauschen, das wird in den Sternen stehen!
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, was Partnertausch anbelangt. Geht mal auf die Seite adultfriendfinder.com und schaut euch da mal um :fou:
Um auf dein Problem zurückzukommen, legallywoman, finde ich, dass dein Freund ein Egoist ist. Er möchte, daß ihn die Frauen verwöhnen und er sie poppen kann, aber du darfst es nicht. Wo ist hier die Gleichberechtigung? Gleiches Recht für alle!
LG