Hallo an alle,
Ich schreib nicht oft hier,aber manchmel braucht men einen Guten Rat...und da bin ich.
In kùrze meine Geschichte.
Bin geliebte eines verheirateten Mannes und das seit ca.1 Jahr...Mit alles was sich so eine Geschichte mitschleppt an Probleme.Am Anfang heisser und geiler Sex...wir kamen nicht mehr voneinander los.Dann kamen die Schuldgefùhle von ihm..( Familie Haus Kinder,usw.) und wollte abbrechen. Da sist ihm nie gelungen, weil er nach ein paar Tage / Wochen mich wiedr anrief, od sms schickte.So ging es den ganzen Sommer un Herbst.Wir sahen uns nicht oft ( einmal im Monat ) aber dort war es heiss wie noch nie mit Ihm.Und ich spùrte von seiner Seite das gleiche verlangen wie ich es hatte.
Das was nicht gut war ist die tatsache das er mit mir macht was er will.Wenn er anrief das er Lust hàtte mich zu sehen da war ich fùr ihm da.Aber wie oft hab ich gesagt komm zu mir?Da hatte er nicht Zeit...
Aber was solls, als Geliebte muss man eben immer warten,und warten.
Das richtge Problem kam aber im Oktober,als seine Frau eines meiner sms gefunden hat.Da wurde alles anders.
Ich weis nicht welche Lùgen mein lover gegenùber der Frau gefunden hat.Er hat mir immer nur gesagt" Schatz, wir mùssen eine Pause machen, aber du wirst sehen, ab 2007 geht es schon wieder".Und ich kann wieder warten!!!!Die sms sind immer weniger, aber er hat nie den Kontakt ganz abgebrochen....
Er will mich nur "warmhalten" bis die Luft wieder rein ist,vermut ich jedenfalls.
Ich wiess was ihr jetzt denkt...Ich sei so bld und mach das alles mit.
Aber dieser Mann hat mir den Kopf verdreht,und leider mein herz mit dazu.
lg
Caty