Ich weiss
sehr genau, was Du meinst. Ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Menschen sind dumm und krank und ich hoffe inständig, dass die Natur uns bald aussterben lässt, damit sich die Erde wieder erholen kann.
Ich könnte eine ganze Arie über die Menschheit singen, aber ich fange lieber gar nicht erst damit an, sonst reg ich mich nur wieder auf.
Ich sags mal so, versuche Dein Leben so gut wie möglich zu leben. Mach, wovon Du denkst, dass es gut ist, erziehe Deine Kinder mit offenen Augen und ändere das, was Du ändern kannst. Leider können wir vieles nicht verändern, glaub mir, ich wünschte oft ich könnte ein paar Leuten den Hals umdrehen, aber es bleibt die Gewisstheit, dass wir uns dank unserer Dummeheit selber vernichten werden. Und es wird nicht mehr so lange dauern, wies schon gedauert hat.
Wer weiss, vielleicht gibt es sogar so etwas wie Karma und der Mensch erfährt dass, was er einem Tier angetan hat genau so wieder. Vielleicht wird er mal als Käfer oder Kleintier geboren und von einem anderen Tier, dem er die Haut in diesem Leben abgezogen hätte, genüsslich bei lebendigem Leibe gefressen. Sofern es sowas wie Reinkarnation gibt... aber wer weiss, wer weiss...
Der Spruch von Einstein weiter unten ist einfach nur genial! :) Wo er recht hat, hat er recht, der Mann!!!