Persönlichkeit und Guter Sex
Also, ich geb jetzt mal meinen Senf dazu.
Zum Thema Persönlichkeit:
Nunja, jeder hat wahrscheinlich seine eigene Persönlichkeit, aber ich glaube, dass mit Persönlichkeit in diesem Fall gemeint ist, dass auch Männer keine "Ja-Sager" wollen. Gibt zwar das Klischee, dass einige auf "dumme Blondchen" stehen, aber ich schätze, das sind eher die unreiferen Männer.
Persönlichkeit sollte wahrscheinlich auch heißen, dass man mit seinen Fehlern leben und umgehen kann, dass man sich nicht dauernd für den Partner verstellt, sondern man selbst ist. ( Auf Dauer kann so etwas nicht gut gehen!!! Irgendwann bricht es auch mal aus diesen Frauen heraus....)
Und zum Thema guten Sex:
Ich finde, der muss einfach passen. Also, dahingehend, dass keiner egoistisch an die Sache rangeht und auf die Wünsche des Partners achtet und eingeht. Natürlich kann es auch Tabus geben, das meine ich damit jetzt nicht, aber so gar nicht auf die Bedürfnisse des Partners eingehen, das ist für mich schlechter Sex. Was habe ich davon, wenn ich alles dafür tu, dass es mir gefällt, aber mein Freund hat dabei keinen Spaß?
Und von wegen, was macht Frau im Bett um gut zu sein??? Also bitte, wenn man die ganze Zeit nur regungslos daliegt und es "über sich ergehen lässt" braucht man sich auch nicht wundern, wenn man als "nicht gut" abgestempelt wird. Man muss eben das passende Zwischenspiel zwischen Forderung und Hingabe beherrschen...
Ich hab keine Ahnung, wie ich das noch ausdrücken soll, ich bin mir jedenfalls darüber im Klaren, seit ich mit meinem Freund zusammen bin, dass da eindeutig mehr geht, als vorher bei "meinem" Egoisten....