Hallo ihr lieben,
ich treffe mich seit ca. 3 wochen mit einem Mann-7 Jahre älter als ich ( bin 21, er 28 )-der schon längere Zeit ein Auge auf mich geworfen hatte; vor einigen wochen steckte er mir dann seine nr. zu..
wir telefonierten erst mal öfters und trafen uns dann.war ein sehr angenehmer, schöner abend..beim 2. treffen landeten wir im bett.
mein problem ist, dass ich nicht deuten kann was ich für ihn bin..also ob er wirkliches interesse an mir hat, oder vllt. nur an meinem körper ( also an einer sexuellen beziehung ).
er schreibt mir täglich sehr liebe und süsse sms, dass es schön mit mir war, dass er mich unbedingt wiedersehen möchte etc.-er ruft auch oft an..also die kontaktaufnahme kommt öfters von ihm als von mir.
ich hingegen kann meine gefühle nicht so gut zum ausdruck bringen,weil ich nichts bzw. wenig zeigen möchte und kann wenn ich mir einer sache nicht sicher bin.. und meine befürchtung ist nun, dass er denken könnte, ich sei nur auf sex aus, weil ich ihm nur dann meine gefühle zeige.
letztens habe ich mal angedeutet,dass ich hoffe, dass ich nicht nur dafür gut bin und darauf sagte er mir, dass ich doch wüsste, dass es nicht so ist..
aber trotzdem habe ich irgendwie angst davor, er könnte mich nur benutzen oder dass er mich weniger ernst nehmen könnte als frauen seines alters..
ich bin mir einfach so unsicher.
was denkt ihr darüber?
woran merkt man ob ein mann nur ins bett möchte?
Vielen dank für eure beiträge.
dalila