Glück bei den Frauen
Mein Vater hat einmal zu mir gesagt: Du hast Glück bei den Frauen, dir gefällt eine jede. Und er hatte Recht: Mir gefällt immer gerade jene Frau, in die ich verliebt bin. Und wie verliebe ich mich? Da ist etwas, das ich (weil mir nichts Gescheiteres einfällt) "weibliche Ausstrahlung" nenne. Die Fähigkeit, Gefühle echt zu empfinden und auch zeigen zu können, Charme (was ist das eigentlich?), Humor, und natürliche (!) Eleganz. Weichheit, aber auch Entschlossenheit, Sinnlichkeit, Sensibilität. Eine Frau kann aussehen wie Venus selbst, wenn sie diese Aura nicht hat, finde ich sie nicht attraktiv. Mir gefallen - rein optisch - schon Frauen besser, die das Weibliche auch in ihren Gesichtszügen und Körperformen tragen, die nicht knochig, hart und asketisch aussehen.
Aber ich kenne zB auch eine Frau, die sicher keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde, fast keinen Busen hat und sehnig ist wie ein Sportler. Aber ihre Bewegungen sind weich und fließend, sie lächelt, dass Eisen schmilzt, geht mit Menschen, die sie mag, herzlich und liebevoll um und ist sexy wie des Teufels missratenste Tochter. (Sie ist allerdings verheiratet, und leider nicht mit mir).
Mein Rat an euch Frauen: Arbeitet an dem, was euch ohne Farbe und Textilien attraktiv macht, Lächeln, Bewegungen, Herzlichkeit. Mit falschen Wimpern und teuren Fetzen bekommt ihr die Trottel, die nur mit euch angeben wollen.