mir gehts gerade so richtig mies.mein freund und ich leben zusammen und erwarten bald unser erstes kind.zwischen uns läuft die beziehung eigentlich sehr gut...nur diesen einen streitpunkt haben wir der uns alles kaputt macht.und zwar seine familie.sie sind gegen unsere beziehung.waren sie von anfang an.haben immer wieder versucht uns auseinander zu bringen.sogar als sie wussten dass wir eltern werden.sie haben mich noch nie gesehen und weigern sich mich kennen zu lernen.ihr grund:ich habe eine dunklere hautfarbe.jetzt dachte ich dass ich wenigstens seiner schwester vertauen könnte aber das war falsch.sie hat nur mist über meinen freund erzählt und hätte mit ihren lügen fast unsere bezeihung zerstört.er weiss von all dem...reagiert aber nicht darauf.ist zu denen immer noch super freundlich und setzt ihnen überhaupt keine grenzen.die können machen was sie wollen und auch sagen was sie wollen.ständig nimmt er rücksicht auf die alle und ich kann wirklich kaum noch.bin psychisch echt am ende.wieso lässt er das alles zu?ich will doch alles für unsere familie tun..hab auch den kontakt zu seinen eltern gesucht aber sie haben mich nur sehr unfreundlich abgewiesen.ich weiß nicht was ich noch tun soll.wieso lässt er denen alles durchgehen?ich weiss schon garnicht mehr wie ich mit ihm da umgehen soll und hab schon angst was wohl kommt wenn das baby da ist und sie es aber nicht mich sehen wollen.
ich wär euch sehr über etwas hilfe dankbar...ich weiss schon garnicht mehr wie ich mich verhalten soll
lg eure sushi