Ich überleg in letzter Zeit immer mehr und denke oft über mich selbst nach, was aus mir geworden ist und wie alles gekommen ist.
Ich muss sagen , eigendlich ist alles gut gelaufen ...
Meine Eltern sind realistisch , haben einen guten Humor , ich lache viel mit denen , ich habe genug Bildung , geregeltes Familienleben und auch sonst fehlt mir nichts ...
naja ...
doch mir fehlt etwas, das selbstbewusstsein.
Meine Eltern sind zu ehrlich . Ich will nicht das sie mich anlügen wenn zum Beispiel etwas nicht gut aussieht ,
doch sagen sie immer alles negative ,
ich färbe mir meine Haare extrem hellblond und es kommt , sieht das scheiße aus. Ich bin etwas dicker, meine Eltern wollen mir immer reinschwatzen weite Kleidung zu tragen.
Brauchen die doch nicht schön finden, egal wie gut gemeint.
Ich bin Einzelkind, sollte ich nicht der ganze Stolz meiner Eltern sein ? Andauernd wird an mir kritisiert .
Es spiegelt sich überall wieder , ich habe kein Selbstbewusstsein , zuhause spiel ich das runter und sag guck dich doch an oder so . Doch geht es darum mich zu behaupten dann sag ich immer wieder , ich bin hässlich , ich bin nichts wert, oder auch in Sachen Liebe , ich denke mir immer er kann was besseres haben.
Ich glaube dieses selbstbewusstsein kann ich nicht wieder herstellen oder aufbauen .
Was kann ich nur machen ?