deodan_12116971 Mein Baby, 6,5 Monate bewegt seit kurzem rhythmisch seine Hände. Es sind Kreisbewegungen mit der Hand dazu noch rhythmische Fingerbewegungen. Kennt das jemand? :???:
deodan_12116971 Hasiseinmausi und was sagt der Kia zu Euch?unser meint das geht weg.meine Tochter macht es vor allem wenn sie aufgeregt ist.aber auch so macht sie das.und bei dir?
deodan_12116971 Ja meine macht diese Bewegungen auch wenn sie aufgeregt ist oder weint.Aber auch so wenn sie im Kinderwagen sitzt und nichts zutun hat macht sie das.aber wenn sie sich auf etwas konzentriert,dann sind diese kreisende Bewegungen verschwunden.Unser Kia meint das geht weg und ist auch nicht unnormales.aber wenn ich andere Kinder beobachte,dann machen sie das nicht.daher dachte ich mir es ist etwas im Nervensystem nicht ok oder in der Motorik....Aber ich bin ja halt kein Mediziner
hrng_19270990 Hallo, ich hoffe sie könnten mein Kommentar lesen, unser Tochter macht änlichen Bewegungsmuster, wenn sie aufgeregt ist. Wollte fragen wie war es bei Ihrem Kind in den nächsten Jahren? Ist die Handbewegung schon weg ?Danke im Voraus.
tameo_19520282 hrng_19270990hallo Danasof meine kleine macht es auch schon eine Weile und ich mache mir so Sorgen 😔 hat es bei deinem Baby wieder aufgehört? LG