bestimmt denkt ihr,ich sei ein zu schüchternes mädchen,dass vielleicht auch noch hässlich ist..
ich würde mich als ein normales bzw.nicht schüchternes mädchen bezeichnen.Als hässlich kann ich mich nicht bezeichnen!
Ich fühle mich total einsam und allein,wenn ich all die mädchen auf meiner schule sehe,die alle eine beste freundin haben.. ich verstehe mich mit den mädchen in meiner stufe aber nie bleibt eine bei mir..
ich hatte in meinem leben beste freundinnen gehabt,aber momentan habe ich wirklich niemanden,der für mich da ist,außer jungs,mit denen ich befreundet bin.
ich würde so gerne auch mal mit mädchen was unternehmen und weggehen..
in meiner stufe versuche ich ständig jemandem näher zu kommen,aber das gelingt mir nie,weil entweder ich doch mehr abgeneigt bin (,weil ich sehe,dass wir "zu" verschieden sind und sie mir als freundin nicht so gefallen würde) oder ich sehe,dass ich wohl doch nciht so zu ihr "passe"..
(ein beispiel: ich verstehe mich super-gut mit ihr,wir haben so viel gemeinsam, aber wenn ich mir ein paar stories anhöre oder sehe,mit wem sie zu tun hat,dann ist es für mich schon wie unmöglich,daran zu denken,dass es da zu einer guten freundschaft kommen kann,,)
ich weiß,es klingt zu theoretisch und man kann eine freundschaft nicht erzwingen!
ich zeige oft meine nette seite und ich bin wirklich imemr bereit jemanden zu helfen,aber das kommt irgendwie nie richtig an.. ich weiß einfah nicht,was ich falsch mache!
ich habe das gefühl,dass mit mir etwas nicht stimmt!
Es sind schlißelich 100 mädchen in der stufe und ich habe keine einizge,engere freundin!
Ich fühle mich total verletzt.. ICh kanns einfach nicht verstehen. Stundelang saß ich z.b. auch neben einem mädchen,mit dem ich mit gut verstanden habe und dann setzt sie sich nächste stunde neben eine andere und lässt mich alleine..
ich will jemanden an meiner seite haben,der seine meinung mit mir teilen kann, mit de man über vieles reden kann,quatsch machen kann,aber auch jemandem,der characterlich zu mir passt und auf dem selben nievau ist,wie ich.
Vielleicht klingt das eingebildet,aber mir ist es wichtig,jemanden zu finden,der eine ähnliche einstellung hat wie ich..
vielleicht liegt es ja daran,dass ich etw. unreine haut (keine akne,aber ein paar kleine närbchen und pickelchen auf den backen habe) während die meisten eine sehr feine und reine haut haben und eine schöne,gepflegte freundin haben möchten!
..ach,ich weiß einfach cniht,was der grund ist.!!
kann mich jemand verstehen?
jemand ein ratschlag?
ich fühle mich wirklich so schrecklich einsam und traurig..
meint ihr,eines tages werde ich schon jemanden finden,der (freundschaftlich) zu mir passt??
danke für jeden eurer ratschläge