Hallo.
Ich hab mir bei Rewe den Payback-Start mitgenommen.
Dabei bekommt man ja zwei Karten.
Ging dann auf start-rewe. Wurde dann aufgefordert Meine Email-adresse anzugeben. Hab diese dann eingegeben. Danach wurde ich aufgefordert Name, Geburtsdatum usw. anzugeben, habe dass dann auch gemacht. Hab dann in meinen Postfach Email-Adresse bestätigt. Wurde aber bis dahin nie aufgefordert Kunden - oder Kartennummer anzugeben, und hab daher auch diese nicht angegeben. Hab dann beim login allerdings gesehen, das mir trotzdem wo ich nix eingegeben habe, bei mir eine Kundennummer nach dem Einloggen eingegeben habe. Das Problem ist, das alle zwei vorliegenden Karten eine ganz andere Kundennummer haben. Nachdem ich das gesehen habe, habe ich probiert bzw. angeklickt "Vorhandene Karte anmelden". Wurde dann nach Kartennummer gefragt, und hab die Hauptkartennummer dann eingegeben, dann bestätigt, dann email-adresse wieder bestätigt, und ich glaube sogar die gleichen Daten Name, Geburtsdatum Passwort erneut eingegeben. . Dann kam auch eine Meldung das die Anmeldung erfolgreich war. War dabei noch eingeloggt, als ich dieses gemacht habe, also es liegt nicht daran, dass ich ausgeloggt gewesen wäre Allerdings ist es so, wenn ich mcih mit der Kundennummer auf der Karte plus Passwort versuche mich anzumelden, dann Fehlermeldung kommt. Melde ich mich dann mit meiner Email-Adresse und dem gleichen Passwort an, Login immer erfolgreich. Es wird aber wieder lediglich die Kundennummer angezeigt, die ich auf beiden Karten nicht habe. Ich hab auch nach dem erfolgreichen Login nichts gefunden, wo die angeblich erfolgreich angemeldete vorhandene Karte eingetragen ist.
Ich frage mich jetzt, wenn ich zu Rewe gehen würde, und die Paybackkarte herzeigen würde, könnten ich dann an der Kasse punkten, oder würde den Fehlermeldung kommen, da ich beim Login im Internet ja diese Kundennummer gar nicht besitze.
Und als zweites frage ich mich, was soll ich jetzt machen, diesen Account löschen und alles mich nochmal bei Payback registrieren usw., oder ist das ganz normal, das die Kundennummer auf der Karte mit der Kundennummer im Login nicht übereinsimmt. Oder wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit beim vorhandenen Account die Kundennummer zu ändern?
wäre dankbar für antworten.
lg