lerika_12845546 Mir fiel jetzt schon das 3. Mal auf, dass in meinem gofeminin-Account neue ungeöffnete Nachrichten als gelesen markiert waren, obwohl ich mit 100%iger Sicherheit diese Nachrichten noch nicht geöffnet und gelesen hatte. Zudem ändere ich mein Passwort regelmäßig. Wer öffnet und liest also meine Nachrichten?? Hattet ihr das auch schon mal? Ist es nur ein technischer Fehler? Oder sind das Anzeichen, dass mein Account gehackt wurde? Kamufladea
tucker_12096143 Passwort ändern und Verhalten prüfen Passwort auf etwas ganz anderes als vorher mit keinem persönlichen Zusammenhang (Name, Gebursdatum, etc) ändern, ggf. mit http://passwordsgenerator.net/. Länge sollte schon min. 8 besser 12 Zeichen sein. Verwendest du unterschiedliche Computer? Am Arbeitsplatz vielleicht. Der ITler auf Arbeit kann theoretisch auch das Passwort mitlesen. Verwendung auf ein Gerät reduzieren, am besten nur von Zuhause.
noah_12558288 Da liest keiner mit Der Effekt, dass neue Nachrichten als gelesen markiert sind, kann dadurch zustande kommen, dass der ABSENDER noch einmal hinein geschaut hat. Die PNs gelten als gelesen, wenn Empfänger oder Absender sie öffnet.
aubree_11842481 Passwort ändern Hey Kamufladea, ändere doch einfach mal dein Passwort. Dann sollte wer auch immer mitliest ausgesperrt sein. Ingrid