Hallo,
Ich habe ein Problem beim zurücksetzten meines Iphone 5 & hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas dabei helfen.
vor ein paar Wochen habe ich mir gebraucht bei Ebay ein Iphone 5 mit 32gb gekauft, doch jetzt will ich es doch wieder los werden. Es gibt jemanden der es haben will doch nun muss ich es zurücksetzten und da haben wir folgendes Problem:
Als ich das Iphone bekommen habe und es eingestellt habe, musste ich mir eine Apple ID erstellen diese wurde aber nie freigeschalten bzw. habe ich nie eine Besätigungsmail erhalten um diese Apple ID nutzen zu können. Um mir wenigstens Apps downloaden zu koennen hat mir ein freund dann seine Apple ID zur verfügung gestellt, was auch alles super geklappt hat. nun wollte ich es zurücksetzen um es dann verkaufen zu können doch das Problem ist das Apple das Passwort meiner nie besätigten Apple ID verlangt doch diese ID kann ich ja eigentlich garnicht nutzen, da sie nicht bestätigt wurde. ich habe auch schon versucht noch einmal mich einzuloggen damit mir eine email gesendet wird wo ich das passwort zurücksetzten kann, damit ich dann vielleicht noch einmal eine bestätigunsmail anfordern kann, aber dafür kam bis jetzt auch keine email an.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt & ich hoffe ihr könnt mir helfen? ich bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter. Danke schonmal im vorraus. :)