Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Sony Notebook jetzt seit ungefähr 11 Monaten. Am Anfang war alles noch in Ordnung. Seit ungefähr 5 Monaten habe ich jedoch Probleme mit dem Gerät bekommen. Wenn ich die Apps öffnen möchte, klicke ich sie an aber das einzige was passiert, ist dass das Logo auf dem kompletten Bildschirm angezeigt wird, aber es geht dann wieder zurück. Also sie lassen sich nicht öffnen. Mir wurde schon geraten ein Update zu machen aber für ein Update muss ich in den Appstore der sich auch nicht öffnen lässt.
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich 0 Ahnung von sowas habe. Mein Bruder hat auch schon einiges probiert aber ich habe das Gefühl er hat es nur noch schlimmer gemacht. Ich weis nicht ob ihr wissen müsst welchen Antivirus ich drauf habe. Ich habe Avira drauf also den mit dem Regenschirm. Mein Bruder hat irgendwas davon geredet meine Firewall wäre "zerschossen" aber ich verlass mich lieber nicht mehr auf ihn. Also an alle Experten da draußen: Ich wäre wirklich sehr Dankbar über eine Lösung. Ich möchte nur ungern zu einem Fachmann gehen.
Lg teeni273