Hallo Leute!
Bin total fertig: Ich hatte am Wochenende eine Fete bei mir zu Hause. Man muss dazu sagen. Ich bin Hobby- Schriftstellerin
und es ist mein großer Wunsch einmal ein Buch zu veröffentlichen. Ich habe einen alten Computer und um den zu entasten, weil er buchstäblich aus dem letzten Loch pfeift ( ,also er piept),habe ich einige ältere Geschichten,sowie ältere Bilder, Geschichten meiner Tochter, ein Traumtagebuch,Bewerbungsunterl agen u. s.w. auf einer knackneuen externen Festplatte gespeichert.
Montags nach der Party telefoniere ich wegen einer neuen Stelle und erkläre ich sende eine Mail. Plötzlich finde ich die Festplatte nicht. Ich habe panisch alles links gemacht und nix gefunden. :cry:
Ich wusste gar nicht wies mir war und mir kam der Verdacht , dass jemand meine Festplatte geklaut hat und dann noch jemand von meinen Bekannten oder Freunden oder schlimmer noch Familie. Es ist auch keiner meiner USB- Sticks auffindbar. Sehr eigenartig!!! Auch wenn ich oft schlampig bin. Aber ich habe nie drei auf einmal verschlampt.
Nun würde ich gerne Schadensbegrenzung betreiben und so viele der Daten, die vielleicht noch irgendwo in meinem PC
schlummern retten. Kann mir jemand helfen. Aber nix zuuuu
Kompliziertes,denn ich habe echt nicht viel Ahnung von Technik. :-/