MEINE Erfahrungen beim Thema PC-Reparatur
Einen Computer mit funktionierender Internetverbindung brauche ich täglich. Als mein Rechner mitte letzten Jahres streikte, hab ich den PC-Typ hier aus meinem Ort kommen lassen. Der kam dann auch vier Tage später - die Anfahrt hat übrigens schon 20 Euro gekostet - und meinte dann nur "da kann ich hier nix machen - muss ich mitnehmen". Dann war der Rechner erstmal weg. Soviel zum Thema persönliche Daten. Aber was willste machen, der Rechner soll ja wieder laufen. Der Spaß hat dann auch noch fast 70 Euro gekostet.
@Hexchen84: Ich habe das letzte mal auch bei expertiseMe mein Problem eingestellt und das übers Internet machen lassen. Hatte zuerst wirklich ein paar Bedenken, aber ich habe mir einen Supporter mit vielen positiven Bewertungen (hallo eBay) rausgesucht und dann passte das schon.
Ein paar Stunden nachdem ich mein PC-Problem gemeldet hatte, haben sich schon Supporter gemeldet und nach einem halben Tag lief der Rechner wieder einwandfrei - das Ganze hat dann 15 Euro gekostet. Und ich habe noch ne positive Bewertung bekommen :)
Muss wohl jeder selbst entscheiden, aber wer net so viel zahlen will und vor allem schnelle Hilfe braucht ist bei expertiseMe sicherlich net verkehrt.