inez_12562985Theatergruppe
Vielen Dank für deinen Beitrag Redcorner!
Ich habe tatsächlich mal überlegt in einer Theatergruppe mit zu machen. Du hast recht, vielleicht sollte ich es wirklich mal probieren. Weißt du, wenn ich einen guten Tag habe (Gott sei Dank gibts ja solche auch in meinem Leben) dann habe ich unglaublich viele Visionen und Ziele, Idee und Gedanken und dann wie damals als ich im Internet nach eine Theatergruppe im Pinzgau (meine Wohngegend) suchte, fand ich genau nichts. Also habe ich es wieder gelassen. Vielleicht wohne ich in der falschen Gegend. Dauernd schwirrt mir im Kopf herum, dass ich in die Stadt muss. Graz, Linz, Wien oder Berlin, irgend hin, wo was los ist. Doch ich habe meinen Freund und das kann ich auch nciht machen. Er bevorzugt diese Wohngegend und na ja... verlieren will ich ihn nicht.
Weißt du, es ist ja nicht so, dass ich dauer Depri bin, aber wenn ich es bin, spiele ich gelegentlich mit dem Gedanken in einen Baum, in eine Wand oder wo ich gerade so vorbeifahre dagegen zu fahren. Iree Gedanken. Dann kann ich nciht schlafen, nicht essen, nicht reden, nicht weggehen, einfach garnichts. Ich bin wie eine andere Person (deshalb Schizophren).
Das es nun endgültig an der Zeit ist etwas zu tun, dass ist mir klar. Ich haben nun ein paar Bücher gekauft über Stressüberwindung und gesunde Ernährung usw. Ich fang halt mal so an. Meine Arbeit habe ich nun auch genkündigt und am 1. Mai fange wo anders an. So bin ich in der Nähe von meinem Freund und dann werde ich versuchen, unsere Beziehung etwas schöner und lustiger zu gestalten. Sollte es nicht möglich sein, werde ich mich sehr warscheinlich nächstes Jahr in die große Stadt vertschüssen.
Aber wenn ich dann über all das so nachdenke, werde ich ganz krank. Ich habe Angst davor, dass ich warscheinlich nie den richtigen Partner für mich finden werde, denn mein Freund ist mir vom Karakter sehr änlich, er ist aufrichtig und lieb, kümmert sich um mich. Ob ich ihn einfach so hinschmeissen will? Nein, will ich nicht. Nur für Kopromissen scheint er nicht bereit sein. VIelleicht braucht er auch ein wenig Zeit.