bobby_12178983Wenn du unzufrieden bist,
dann musst du was ändern...platt, aber immer noch die Wahrheit :-).
Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Körper in Frieden lebe. Es gibt immer Momente, in denen ich mich im Spiegel nicht anschauen mag, aber die gäbe es auch mit entsprechend weniger Kilos auf der Waage.
Vielleicht noch ein paar Anmerkungen. Mein Gewicht lässt sich nicht verstecken, vielleicht ein wenig kaschieren, aber jeder Mann weiß was er bekommt.
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn Männer mir sagen, dass sie nicht auf dicke Frauen stehen. Auch ich habe Grenzen, für mich sind kleine Männer nicht attraktiv. Meine Partner waren immer mindestens 1,80m groß, kleinere Männer kommen für mich einfach nicht in Betracht. Warum sollte ich mir dieses Recht herausnehmen, aber es anderen übel nehmen?
Dass Übergewicht physiches Ursachen hat, kann ich für mich nicht bestätigen. Ich habe immer gern und gut gegessen, Menschen, bei denen Lebensmittel lediglich der Nahrungsaufnahme dienen, sind mir ein Gräul. Erst wenn es mir schlecht geht, fange ich an abzunehmen. Meine Mutter ist regelrecht besorgt, wenn sei feststellt, dass ich abgenommen habe, denn dann geht es mir meistens nicht gut.
lg
kratzamkopp