Stoffe und Zubehör..
Guten Abend zusammen,
auf deine Frage hin: Hier kann man gut Stoffe + Zubehör günstig kaufen! www.stoffoutlet.com
Ich hoffe ich konnte weiter helfen :)
liebe Grüße aus München, susi
Stoffe und Zubehör..
Guten Abend zusammen,
auf deine Frage hin: Hier kann man gut Stoffe + Zubehör günstig kaufen! www.stoffoutlet.com
Ich hoffe ich konnte weiter helfen :)
liebe Grüße aus München, susi
Frage :???:
Hallo liebe engel1315,
ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten etwas nähen weil ich nicht so viel Geld ausgeben möchte aber ich möchte auch keinen Kurs machen kennst du denn keine Seite wo in einzelnen angegeben ist was man tun muss. :MAL: :BIEN: :MAL: :BIEN:
Nähkurs
Hallo Lilly,
ich gebe Nähkurse in München und biete auch Einzelabende und Einzelvormittage an. Danach hat man soviel gelernt, daß man erstmal alleine zu Hause weitermachen kann und dann( weils so viel Spaß macht!!!!) bei einem neuem Projekt wiederkommt. Viel Spaß weiterhin beim Nähen und viele Grüße Judith; judith.willsau@gmx.de oder 0172-8506375
Stoffe günstig
Stoffe und Zubehör findet man hier günstig, viel Spass: http://www.lagerverkauf-stoffe.de/
Liebe Nähfreundinnen und -freunde, :-)
wir, 3 Studenten aus dem Fachbereich Design der Fachhochschule Potsdam, haben uns im Rahmen einer Semesterarbeit dem Thema Nähmaschinen angenommen. Damit wir uns bei den Entwürfen nicht zu weit von der Zielgruppe entfernen, haben wir einen Fragenkatalog zusammengestellt, der uns beim Gestaltungsprozess helfen soll. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich, anonym, und ausschließlich nichtkommerziell verwendet. Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten, und Sie würden uns mit dem Ausfüllen einen sehr großen Gefallen tun.
Vielen Dank im Voraus, und mit den besten Grüßen
Andi, Lorenz und Nana
:BIEN:
Eine Freundin von mir hat einfach mal youtube Videos geschaut und dann mal angefangen. Ich glaube, es gab auch mal einen Nähkurs, wo sie teilgenommen hat. Ist aber echt teuer. /:
Hey
Hey :)
Viele Sachen kannst du entweder dir auf YouTube anschauen oder du besucht einen Nähkurs. Diese gibt es vor allem in größeren Städten.
Du brauchst auf jeden Fall eine Nähmaschine, das wirst du so bei ungefähr 100 Euro landen. Die Stoffe sind ja recht individuell, das kann man so pauschal nicht sagen. Stoffe kannst du entweder im Internet bestellen - Amazon z.B. - oder im Fachgeschäft.
:ping:
Übrigens bin ich um Zuge deines Posts auf eine Seite gestoßen, die Anfängern erklärt, was man beim Kauf einer Nähmaschine beachten muss. Klang ganz interessant: http://www.naehmaschinetests.de
:ping:
Hallo zusammen!
Ich bin Lisa vom Schnittmusterlabel Fashiontamtam. Gemeinsam mit meiner Kollegin Annika von Schnittliebe, haben wir einen Online Nähkurs, speziell für Anfänger entwickelt.
Wir nähen seit Jahren unserer Kleidung selbst und dieses Wissen möchten wir weitergeben. Das tolle daran? Es ist egal wo du wohnst, weil der Kurs online stattfindet. Anhand von Videos und Worksheets erklären wir dir alles was du wissen musst, wenn du deine Kleidung selber nähen magst. Bei Nähfragen sind wir natürlich sehr gerne für dich da.
Alle Infos findest du hier. Ich freue mich wenn du vorbeischaust: https://onlinenaehkurs.com/
Ich würde ja auch gerne mal ein Baby Shirt oder so selbst nähen, was Einfaches zum Einsteigen, aber wenn ich mir dann anschaue, was mich das Kaufen und was mich das Nähen kostet, schrecke ich doch immer wieder davor zurück, das zu meinem Hobby werden zu lassen. Ich glaube, da bräuchte ich dann auch zu lange, um gut zu werden, sodass man nicht mehr sieht, dass ich selbst nähe.
Du kannst dich in einem VHG Kurs anmelden oder einfach mal bei einer Schneiderin fragen ob Du zusehen und mithelfen kannst.