Scrapbooking ist eine tolle Sache!
Leider kann ich Dir aber nicht weiterhelfen, bezüglich der Artikel in Deutschland. Es ist dort ja in der Tat noch ein sehr neues Hobby. Hab gar nicht gewusst, dass es dort überhaupt jemandem bekannt ist.
Ich lebe seit einiger Zeit in den USA und hier wird ja wie verrückt ge-scrap-booked :-)
Mein Mann ist Amerikaner und hat mir das damals erklärt,als ich hierher kam, was genau Scrapbooking ist. Hat mich total begeistert.
Und hier gibt es echt PAradiese, für leute die dieses hobby haben. Ein Bastelgeschäft hat hier z.B. eine riiiieesen Abteilung nur mit Artikeln zum Scrapbooken, ganz tolle Sachen gibt es da!
Ich wollte Dir jetzt aber nicht die Nase lang machen, das hast Du ja sicher schon vorher gewusst.
Ich wollte nur mal sagen, dass ich scrapbooking auch toll finde, und dass es mir da so geht wie Dir!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du bald eine gute "Scrap-book-Material"-Quelle in Deutschland findest. Warts mal ab, früher oder später wird das auch ein Trend in Deutschland, wie sovieles was von den Staaten "rüberkam";-)
Liebe Grüsse, fairy