angela_12572677 xochil_12049759Oh ja Dean Winchester *schnurr* Jensen Ackles ist der Hammer!!! Er ist einfach perfekt als Dean Winchester! Ich finde auch Matt Bomer aus White Collar recht attraktiv und ja ich gebe es zu, Orlando Bloom. Liegt wohl daran, dass es mein erster Teenie Schwarm war! ;-) Andere Hotties: Chad Michael Murray Liam Hamsworth alexander skarsgard Kim Rossi Stuart (hier mal wieder eine Erinnerung aus Kindertagen....er war Prinz Romualdo...wer wollte keinen Prinzen) etc etc
susana_12913877 Mein Favoriten Ich find Paul Wesley und Damon Salvatore, Robert Pattison iss auch nen klasse schauspieler.
erinn87 :mrgreen: Joaa....Justin T. ist schon ne heisse Schnitte ;-) Ausserdem Paul Walker, Benji Madden, Eric Lively :super: und auch David Garrett :AMOUR:, Matthew Davis, Brody Jenner :super: oder Carey Hart, Marteria, Florian David Fitz :super:
idunn_11905828 darcey_12257996Stimmt... Pierce Brosnan ist mit Abstand der schärfste Mann... Dass ein Mensch überhaupt so einen heißen Blick draufhaben kann... Ich kenne alle seine Bond-Filme auswendig, ich kann mich einfach nicht sattsehen :D Ein ganz anderer Typ Mann, aber auch sehr sehr sexy wie ich finde: Ville Valo, Sänger der finnischen Band H.I.M.
basima_12244865 Sherlock benedict cumberbatch. diese stimme. omg. hab mir ein hörbuch gekauft, der cd player steht im schlafzimmer :D
an0N_1198752999z :super: Didier Drogba Tyrese Gibson Shemar Moore :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :star: :star: :star: :lover: :lover: :lover:
vien_12559801 Hottest man alive DANIEL GODDARD!!! Das ist der schärfste Mann den ich je in meinen Leben gesehen hab! Und seine Stimme ist so geil! Er ist Australier und spielt "Cane Ashby" in einer amerikanischen Seifenoper!
an0N_1189101999z One Direction *_* natürlich die Boys von One Direction <3 *_* und liebsten von denen Liam Payne und Josh Devine *_* <3<3 :shy: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
lowri_12317797 Adriano giannini!!!!!! Klar das ist geschmackssache aber ein echter mann braucht brusthaare! Giannini laesst sich die schonmal nicht entfernen was ich super finde, er hat Dreitagebart was ich auch bevorzuge und ich liebe seine filme besonders swept away mit madonna!!! :D gut ihn wird hier niemand kennen Er ist ein italienischer schauspieler der nicht ganz so bekannt ist aber er ist ein kerl zum anbeten! :D
cara_12440376 Channing Tatum :love: Nicht weil er Sexiest Man Alive 2012 gewählt wurde, sondern weil er einfach eine verdammt geilen Körper hat und einfach nur heiss ist!!!! :love:
fraser_11863086 Meine liebsten Hotties Also: David Garett David Beckham Christian Bale Daniel Craig Mark Harmon Pierce Brosnan Micheal Weatherly Ian Sommerhalder Jonny Depp Das sind meine liebsten Hotties lg
vaiana_12040224 Trotz Alters... Nachdem ich das hier gesehen habe, ist meine Leidenschaft für Tom Cruise neu entflammt: http://www.youtube.com/watch?v=uzw1ajxLTGw Ist euch vorher aufgefallen, wie oft er sich auszieht?!?
yukiko_12321374 Oberscharf: Irgendwie habe ich einen ziemlich unterschiedlichen geschmack....absolut heiß finde ich: Vin Diesel, Matthew Gray Gubler, Channing Tatum und Robert Downey Jr.!!!! :lol: :shy: :AMOUR:
feline_12300203 Mmmhhh :razz: bei jensen ackles muss ich ABSOLUT ZUSTIMMEN!!! :roule: und jeffrey dean morgan, der hat doch so etwas absolut männliches !
adrina_12270766 Jamie Dornan *-* und sein neuer Film Shades of Greys,der nächstes Jahr ins Kino kommt ist ein muss *-*